Happy Birthday security.ch - 25 Jahre terreActive

terreActive sorgt seit 1996 für Cyber Security. Am Mittwoch, 1.9. stossen wir gemeinsam mit unseren Kunden am Jubiläumsanlass auf diesen Geburtstag an.

Networken und Chillen am Zürichsee. Das Restaurant Lake Side hat die Getränke für unsere Gäste schon kalt gestellt, die heissen Häppchen sind bestellt und der Show Act steht in den Startlöchern, wenn es am 1.9. ab 16 Uhr heisst: Happy Birthday terreActive!

Die Wetterprognosen für Mittwoch sehen gut aus, so dass auf der Terrasse mit herrlichem Blick über den Zürichsee ohne Maske gefeiert werden kann.

Wir verzichten absichtlich auf Business-Vorträge, aber unser Firmengründer wird die ein oder andere Anekdote aus der Security-Welt präsentieren und ein bisschen aus dem terreActive-Nähkästchen erzählen.

Sie sind noch nicht angemeldet? Kein Problem, einfach auf den u.g. Link klicken und schnell noch die Registration ausfüllen.

Wir freuen uns auf Sie!