Happy Birthday terreActive – 25 Jahre security.ch

Mit Spass und Spiel begeht terreActive den Geburtstagsmonat. Ein Vierteljahrhundert für die Cyber Security. Zeit für einen Memory-Check.

Am 4. April 1996 wurde die terreActive AG von Marc-Yves Bächli und Roger Meier gegründet. Somit feiert das Schweizer Unternehmen für Cyber Security diesen Monat sein 25-jähriges Firmenjubiläum. Aus den ersten zwei Mitarbeitenden, die immer noch mit an Bord sind, wurden inzwischen über 70. Der Fokus Sicherheit ist geblieben.

terreActive hält Kunden fit und verteilt Geschenke

Wer anspruchsvolle Security-Aufgaben lösen muss, sollte im Kopf fit bleiben und sein Gedächtnis regelmässig herausfordern. Damit beim täglichen Training auch der Spass nicht zu kurz kommt, gibt es im Geburtstagsmonat für alle Kunden ein Jubiläumsgewinnspiel mit attraktiven Einzel- und Teampreisen.

Jubiläumsapéro

Anstossen – aber sicher!
Auch wenn die aktuelle Lage im April keine grosse Geburtstagsfeier zulässt, wird terreActive nicht darauf verzichten mit seinen Kunden und Partnern anzustossen. Das Datum für den Jubiläumsapéro nach den Sommerferien folgt demnächst. Bis dahin, bleiben Sie fit und sicher.

Jetzt mitmachen, Gedächtnis testen und Preise gewinnen!