Swiss Pro Mountainbiker Urs Huber wird von terreActive gesponsert

Urs Huber hat das erste grosse Stage Race der Saison gewonnen. terreActive gratuliert.

Mountainbike Marathonprofi Urs Huber und Nachwuchstalent Simon Schneller fuhren im Team Bulls und festigen ihre Führung und triumphieren beim Rennen in Andalusien.

In der 11. Ausgabe des Andalucía Bike Race by Garminwurden auf den Mythische Trails 364 km und 11.330 Höhenmetern zurückgelegt. Das Race fand vom 17. bis 22. Mai 2021 zwischen den spanischen Hauptstädten Jaén und Córdoba statt. In den sechs Etappen dieser Ausgabe wurden Strecken mit langen Anstiegen, langen Abfahrten, Strecken mit viel Natur und natürlichem Reichtum, hohen Gipfeln mit Panoramablick und, wie immer, in der Nähe der Olivenbäume in der Provinz Jaén gefahren.

"Es ist ein unglaublicher Sieg für uns, zumal es unser drittes Rennen als Paar ist. Wir haben uns zu keinem Zeitpunkt vorstellen können, den Gesamtsieg zu gewinnen.
Wir wollten ein paar Etappenpodeste holen, aber nicht so einen Sieg. Wir sind super glücklich." Urs Huber

 

Andalucia

Auch in der Schweiz findet ein Mountainbike Race statt

Mountainbike Race in Gränichen am 19. + 20. Juni 2021. Wer selber gern mitfahren möchte kann sich hieranmelden. Der Bike Club bietet einen MTB-Kurzmarathon,ein MTB-Fahrtechniktrainingsowie ein Pfüderirennenfür die kleinere Mannschaft an.

terreActive wünscht allen Bikern einen tollen Sommer

RaceGränichen