Swisspower Market Day "Local Hero"

Stadtwerke sind lokale Helden: Sie machen unseren gewohnten Alltag überhaupt erst möglich. Doch die Local Heroes sind gefordert, damit sie in der Welt von morgen ihren Platz behaupten können. Auch in der Cyber Security.

Am Mittwoch, 6. November 2019 hat die Swisspower zum Wissensaustausch nach Bern in die PostFinance-Arena eingeladen. Eine Allianz von 21 Stadtwerken traf sich um neue Technologien und Produkte kennenzulernen. terreActive stand als Ansprechpartner für Fragen rund um die Cyber Security vor Ort zur Verfügung.
Swisspower

Mit einem Fachreferat von unserem Security Analysten über Cyber Security und Log Management,
konnte erläutert werden, wie sich auch Energieunternehmen von Hacker Angriffen schützen können.

Ebenfalls vor Ort präsent war:

Die spannenden Vorträge über Unternehmenskultur, Mitarbeiter als Markenbotschafter und Cyber Security in der Energiebranche wurden abgerundet mit Firmenpitches. Hier wurden innovative Produkte vorgestellt, über welche am anschliessenden Apéro diskutiert werden konnte.
 

Swisspower              tA_stand