terreActive gratuliert den Gewinnern vom Newsletter X-mas-Quiz

Wer den Dezember Newsletter der terreActive erhalten hat, konnte an unserem X-mas-Quiz teilnehmen und Preise gewinnen. Heute wurden die Gewinner gezogen.

Der Weihnachtsmann hat uns besucht und wollte wissen, wie viele Weihnachtsmützen in unserem Defense Center getragen werden. Die Lösung: 9.
Unter den richtigen Einsendungen wurden drei Geschenkkarten vom Media Markt im Wert von CHF 150, CHF 100 und CHF 50 verlost.

Heute am 22.12.2020 um 12 Uhr wurden die 3 Gewinner gezogen:

  • Der 1. Preis geht an einen Service Verantwortlichen der IT-Security eines Unternehmens im Kanton Obwalden
  • Der 2. Preis geht an einen Head of IT-Security eines Unternehmens im Kanton Zürich
  • Der 3. Preis geht an einen System Engineer eines Unternehmens im Kanton Luzern

Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich. Ihnen und natürlich auch allen, bei denen es dieses Mal nicht geklappt hat, wünschen wir frohe Festtage mit der Ruhe und Entspannung, die wir uns alle verdient haben.

Frohe Weihnachten

Ihr terreActive X-mas-Team
 

x-mas