terreActive unterstützt Sportbegeisterte - unser Engagement neben der Security

Sponsoring 2020: Das Business ist wichtig, aber es gibt auch ein Leben neben der Cyber Security und Werte, die uns wichtig sind. terreActive unterstützt junge Talente mit und ohne Behinderung.

Urs Huber

Das Sponsoring für den Mountainbike Marathonprofi geht in die Verlängerung. terreActive, mit vielen begeisterten Velofahrern unter den Mitarbeitenden, verbindet bereits eine langjährige Partnerschaft mit Urs Huber, die begann noch bevor er auch auf internationalen Bike-Pfaden zum Erfolg fuhr. Trotz eines vollen Rennkalenders und super Erfolgen 2019,liess es sich Urs nicht nehmen auch Kunden und Mitarbeitenden bei einem Fahrtechniktrainingsein Können näher zu bringen.

Urs Huber

 

Alexandra Walz

Die Urdorferin mit Jahrgang '99 ist eine leidenschaftliche Skirennfahrerin und fährt in FIS-Rennen immer mal wieder in die Top Ten. Gerade am letzten Wochenende beim Riesenslalom am Hoch-Ybrig. Sie träumt von einer Karriere als Weltcupfahrerin und ist auf dem besten Weg dorthin. terreActive unterstützt junge Talente auch ausserhalb der Security und freut sich Alexandra auf ihrem Weg begleiten zu dürfen.

alexandra walz

 

PluSport

Seit 1960 engagiert sich PluSport für Menschen mit Behinderung und ermöglicht ihnen Freude und Erfolg durch Bewegung. Als Kompetenzzentrum für Behinderung, Sport und Integration bietet PluSport ein umfangreiches Sportprogramm mit Winter- und Sommercamps, Clubs und Fördertrainings. Durch das Sponsoring von terreActive können Interessierte ein Jahr lang am Programm teilnehmen.

plusport

 

terreActive wünscht allen Sportlern Spass und Erfolg für die Saison 2020.