Werde Teil unseres Cyber-Security-Teams

terreActive hat mittlerweile 70 Mitarbeitende. Aber wir wachsen weiter und suchen neue Gesichter. Erfahre hier, was du erwarten kannst, wenn du zu uns ins Team kommst.

terreActive konzipiert, integriert und betreibt Cyber-Security-Lösungen seit mehr als 20 Jahren.
Wir bieten Services von Audit über Integration bis zum Betrieb. Dank unserem SOC (ISO27001 zertifiziert) können sich unsere Kunden auf einen reibungslosen und effizienten Betrieb verlassen. Wir sind spezialisiert auf Log Management und Security Monitoring. Unsere mittlerweile 70 Mitarbeitenden sind erfahren und verfügen über ein tiefgreifendes Fachwissen. Die durchschnittliche Firmenzugehörigkeit beträgt mehr als sechs Jahre - was wir natürlich super finden!

Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte, denn…

… bei uns kommst du mit SICHERHEIT weiter! Aktuell bilden wir 4 Lernende und zwei Praktikanten aus. Auch als Cyber Security Engineer oder Consultant bleibst du nicht stehen - die täglich neuen Angriffsszenarien halten uns stets auf Trab.

Wir sind kundennah, projekterprobt und unabhängig. Teamwork, Weiterbildung und Eigeninitiative sind für uns ein wichtiger Bestandteil des Firmenalltags.

Wir mögen Vollzeit- und Teilzeitangestellte sowie Homeoffice, da es für uns selbstverständlich ist, dass die Vereinbarkeit von Freizeit und Arbeit zu einem ausgeglichenen Firmenalltag beiträgt.

Bei uns erwartet dich ein tolles Team sowie spannende und herausfordernde Kundenprojekte.

Findest du keine passende Stelle auf unserer Karriereseite?Kein Problem! Wir sind immer an Mitarbeitenden interessiert, welche ihre Leidenschaft für die Cyber Security mit uns teilen. Lass uns wissen wer du bist und was du drauf hast - wir freuen uns auf deine Bewerbung.
 

Cybersecurity Jobs